Greatest Talent 2018

Meinungen

„Eine super Organisation und ein herausragendes Event. Die Talente waren alle begeistert dabei. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein, immer wieder gerne“.

Olaf Krebs, Inhaber von Intercoiffure Haare Olaf Krebs und Hauptsponsor von Greatest Talent

 

„Das Event an sich war sehr schön und spannend. Es war immer Unterhaltung da, sodass man sich nicht langweilen konnte“.

Lara von Lojewski, Zuschauerin

 

„Ich durfte in der Jury im Vorfeld die Talente bewerten und war beeindruckt von der Vielfalt! Von Tanz, Gesang bis hin zum Magier waren so viele tolle begabte und mutige Menschen zum Casting gekommen. Es war wirklich eine tolle und auch schwierige Aufgabe, daraus die besten auswählen zu dürfen. Und auch die live-Show war ein tolles Event mit einer einzigartigen Stimmung und einem begeisterten Publikum in der vollen Reichswaldhalle in Feucht“!

Anke Lopez, Zuschauerin und Jurorin in den Vorcastings

 

„Wir von Nürnberg Life waren begeistert vom Event Greatest Talent 2018. Wir werden das Projekt auf jeden Fall auch im nächsten Jahr unterstützen“.

Thomas Wagner von Nürnberg Life, Medienpartner von Greatest Talent

Berichte

Bilder

SHOWFINALE GREATEST TALENT I VLOG 39

GREATEST TALENT I DAS FINALE 2018 I EINDRÜCKE