Greatest Talent 2019

Meinungen

„Bereits im zweiten Jahr begleiten wir als Berater und Sponsor die Veranstaltung „Greatest Talent“. Wir sind von der Konzeption und der Durchführung des Events absolut überzeugt! Eine Abendveranstaltung organisiert von jungen Menschen in dieser professionellen Art und Weise hätten wir zu Beginn unseres Engagements nicht erwartet. Neben der Organisation überzeugt uns auch die Qualität der Talente, die teilweise aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen. Sehr gerne begleiten wir „Greatest Talent“ auch in den kommenden Jahren.“

Christian Fischer, Geschäftsführer der Model- und Eventagentur Fishershouse

 

„Greatest Talent ist mehr als ein Talentwettbewerb. Es ist eine außergewöhnliche Samstagabendshow, für uns eine tolle Werbefläche und ein einmaliger Multiplikator.“

Olaf Krebs, Intercoiffure Haare Olaf Krebs & OK Consulting

 

„The Greatest Talent 2019 war wieder eine großartige Show mit einzigartigen Talenten einer tollen Jury, sowie ein herausragender Moderator mit einer großartigen Zukunft. 2020 wird REDKEN bestimmt als Sponsor wieder dabei sein, da die REDKEN-DNA für Inspiration, Fashion, Innovation steht und somit perfekt zu Greatest Talent passt.“

Roger Rieger, REDKEN / L’Oreal Germany

Berichte

Bilder